Willkommen

Wir freuen uns über jeden Gruß von Besuchern unseres Gästebuches und hoffen auf Anregungen für die Gestaltung dieser Website und Meinungen über meine Buchpläne. Auch Diskussionen, die sich mit den Problemen auf der Seite " Mein Blog" befassen werden begrüßt und beantwortet.

Website 12. Aug, 2017

Morteza Farahmand

Hallo Hans, es hat mich riesig gefreut, dass ich Dich spontan kennen lernte. Ja, ich schreibe und dichte mit 12. Gerne werde ich die Veranstaltungen in deiner Website nachschauen. LG

Website 11. Aug, 2017

Olivier Estoppey

Lieber Herr Kaethner



Es hat mich sehr gefreut Sie spontan kennen zu lernen. Ich habe mir Ihre Webseite angeschaut und bin erstaunt über die vielfältige Arbeit. Vielleicht treffen sich unsere Wege wiedereinmal. Ich wünsche Ihnen für das weitere Schaffen gutes Gelingen und vor allem
viel Freude.



Mit Literatur kann ich zwar nicht dienen, sollten Sie jedoch eine Frage zu wirtschaftlichen Themen haben, helfe ich sehr gerne weiter.



Freundliche Grüsse

Website 12. Jun, 2017

Coffri

Tolles ideales, tolle Webseite.

12. Okt, 2015

Petra (virginia_woolf) Klapproth

Wehmut



Wehmut.

Mut, der weh tut,

Mut zum Weh.

Mute dem Weh

Mut zur Wehmut

zu.



Weh dem Mut.

Weh dem Weh

Wehe dem Mut

Mut zur Wehmut

zu.



-- virginia, 23.01.2015 -

12. Okt, 2015

Petra (virginia_woolf) Klapproth

Zu Ehren Mikis Theodorakis, der 29. Juli 90 Jahre alt wurde und den ich schon seit über 35 Jahren sehr schätze, auch als er in der DDR verboten war - sehr kurios - aber leider war.



Wer lebte Musik so wie er?



Sein Leben

Aufrecht.

Sein Gesicht jugendlich

Seine Augen klar

Sein dunkles Haar

Auf breiten Schultern

Wippend.



Seine Arme

In weiten Bögen

Schwingend

Holen tief aus

Seiner Seele

Seine Kunst



Seine Hände

Tanzen

Seine Rechte

Hält den Taktstock

Einem Zündholz

Gleich

Feuer entfachend

Seine Leidenschaft.



Wuchtige Klänge

Traurige Töne

Sanfte Lieder

Durchdringen

Den Raum.



Klarheit

Stolz

Melancholie

Triumpf

Sein "Marsch des Geistes".



Seine Augen klar

Sein silbernes Haar

Sein Gesicht freundlich

Sein Leben sei

Gepriesen.

Το Άξιον Εστί

Gepriesen seiest

DU, Mikis

Εσύ, Μίκης



p.kl. 28.04.2015, 27.05.2015



10. Okt, 2015

Petra (Virginia) Klapproth

Lieber Terunofuji,

meinFigaro-Mitglied virginia_woolf bewundert soeben diese spannenden und schönen Seiten.



Website 3. Sep, 2015

Eva Kovacs und Kiri Hundi

Wir gratulieren ebenfalls zu Ihrer neuen Website.



Mit besten Grüssen & Pfötli...Eva & Kiri :)

3. Sep, 2015

Veronika Kovacs

Lieber Hans



Vielen, herzlichen Dank für deinen tollen Buchtipp: "Selbst Denken - Eine Anleitung zum Widerstand" von Harald Welzer.

25. Aug, 2015

Karl Baier

Lieber Hans

Gratulation zur gelungenen Website, es macht Spass darin zu klicken. Ich wünsche Dir und Naoko alles Gute für Eure weiteren Projekte.

25. Aug, 2015

Saskia Bartscht

Hallo mein lieber Nachbar!

Deine neue Website gefühlt mir!

Lg Saskia

Website 14. Aug, 2015

Dir Rothrister Bibliothekarinnen

Sehr geehrte Herr und Frau Kaethner,

gerne denken wir an die Gesangs-Lesung im Juni 2015 hier in Rothrist zurück und es freut uns ganz besonders, dass auf einem der Bilder auch "unser" Bibliotheks-Innenraum mit darauf ist.



Wir gratulieren zur neuen Website und wünschen herzlich alles Gute für die neuen Projekte.

Im Namen des ganzen Teams, Margreth Ehrismann

13. Aug, 2015

Klaus paulus

Lieber Hans, gratuliere zur sehr gelungenen neuen Webseite. Nur mit der "unbegrenzten Lebenserwartung" kann ich Dir leider nicht dienen. Aber, wer weiß, vielleicht wirst Du ja wiedergeboren. Und Deine wunderbare Noriko mit Dir , möglichst in der gleichen
Lebensform wie Du.

Das wünscht dir Dein alter Schulfreund Klaus Paulus







12. Aug, 2015

Ilka Cohen

Ich freue mich schon auf "Mit 100 DM nach Persien und lebendig zurück" - die Leseprobe ist spannend und vielversprechend.

12. Aug, 2015

Naoko

Zu Deiner Website OMEDETOU! und Toi Toi Toi!